Ein verhexter Geburtstag

Ein Kasperspiel für Kinder ab 4

Kasper will den Geburtstag seines Hundes Schnuffi feiern. Tante Frida hat zur Feier des Tages ein Kuchen aus zehn Metern weißer Leberwurst gebacken, die Schnuffi für sein Leben gerne frisst.

Doch der leckere Hundekuchen ist plötzlich verschwunden. Es beginnt eine abenteuerliche Suche nach dem Geburtstagskuchen, bei der Kaspers Freund Seppel in einen Bären verwandelt wird, Kasper ihm aber aus der Patsche helfen muss und zum Schluss die Party doch noch stattfindet.

Informationen zur Inszenierung

  • Zielgruppe
    Kinder ab 4 J
  • Autor
    Andreas Blaschke
  • Regie
    Andreas Blaschke
  • Spieler
    Andreas Blaschke
  • Bühnenbild
    Wilibald Meyer
  • Figuren
    Jürgen Maaßen
  • Kostüme
    Jürgen Maaßen
  • Musik
    Frank Müller
  • Spielform
    Handpuppen

Weitere Inszenierungen dieses Theaters

Für Kinder

© 2017

Verband Deutscher
Puppentheater e. V.

Login

Mariannenplatz 2
10997 Berlin

Telefon: 030 - 120 533 32
Telefax: 030 - 202 159 995
Mobil: 0160 - 977 893 07
E-Mail: Enable JavaScript to view protected content.

Bürozeiten:
Mittwoch 17-19 Uhr

Top