Schneewittchen

Marionetten-Inszenierung für Kinder ab 5 Jahren

Schneewittchen lugt so gern in den Spiegel: Wer bin ich, wie sehe ich aus, bin ich schön?
Die Königin will das nicht! Und die sieben Zwerge verstehen das auch nicht! Sie sind so lustig und fröhlich und tröstlich. Und trotzdem ist ihre Welt so eng und klein – nicht besser als ein gläserner Sarg ...

Wie kommt man da wohl raus?

Marionetten: Antje Hohmuth

Ausstattung: Jürgen Hohmuth, Kilian Kreuzinger, Denise Sheila Puri

Regie: Kristiane Balsevicius

Regieassistenz: Franziska Technau

Spiel: Silke Technau & Stephan Schlafke

gefördert durch: die Institutionelle Förderung des Landes SH 2011-14, die Possehl-Stiftung, dem Figurentheater Lübeck mit der Hansestadt Lübeck

Weitere Inszenierungen dieses Theaters

Für Kinder
Für Erwachsene
Archiv

© 2017

Verband Deutscher
Puppentheater e. V.

Login

Mariannenplatz 2
10997 Berlin

Telefon: 030 - 120 533 32
Telefax: 030 - 202 159 995
Mobil: 0160 - 977 893 07
E-Mail: Enable JavaScript to view protected content.

Bürozeiten:
Mittwoch 17-19 Uhr

Top