Kleiner Eisbär, wohin fährst du?

nach dem bekannten Bilderbuch von Hans der Beer

Lars, der kleine Eisbär, ist mit seinem Papa auf dem weiten Nordpoleis unterwegs.
Zum ersten Mal sieht er das Meer und darf auch das erste Mal alleine hinter einem großen Schneehaufen schlafen.
Als Lars aufwacht, treibt er einsam auf einer kleinen Eisinsel im Meer. Er fühlt sich sehr verlassen.
Seine Eisscholle schmilzt weg - es wird immer wärmer.
Nach einem Sturm rettet er sich an einen Strand, der ganz ganz anders aussieht als sein Zuhause. Im Dschungel trifft der kleine Eisbär auf ungewöhnliche Freunde. Mit deren Hilfe findet er wieder nach Hause zurück.
Ein einfühlsames Spiel mit Figuren und Musik in vielfältig gestaltetem Bühnenbild

Informationen zur Inszenierung

  • Zielgruppe
    Ab 3 1/2 Jahren und Erwachsene
  • Spieler
    Antonie Fröhlich

Technische Angaben

  • Spieldauer
    40 Min.

© 2017

Verband Deutscher
Puppentheater e. V.

Login

Mariannenplatz 2
10997 Berlin

Telefon: 030 - 120 533 32
Telefax: 030 - 202 159 995
Mobil: 0160 - 977 893 07
E-Mail: Enable JavaScript to view protected content.

Bürozeiten:
Mittwoch 17-19 Uhr

Top