DAS kleine ICH BIN ICH

Ein kleines buntes Tier spaziert glücklich durch die Welt. Aber dann fragt ein frecher Laubfrosch: „Nanu, wer bist denn du?“ Überrascht merkt das kleine bunte Tier: „Das weiß ich gar nicht.” So macht es sich auf die Suche und begegnet den verschiedensten Tieren. Bei jedem entdeckt es Ähnlichkeiten, doch niemand weiß, was für ein Wesen das kleine bunte Tier ist. Wird es uns am Ende sagen können, wer es ist? Eine Geschichte über die Suche nach sich selbst und dem eigenen Platz in der Welt.

Informationen zur Inszenierung

  • Zielgruppe
    5 ±2 Jahre, Kindergartenkinder
  • Autor
    Mira Lobe
  • Regie
    Sebastian Schmid
  • Spieler
    Verena Sciesielski

Für Theateranfänger*innen

Technische Angaben

  • Spieldauer
    35 Min.
  • Sonstiges
    Nähere Infos beim Theater erfragen

Weitere Inszenierungen dieses Theaters

Für Kinder
Für Erwachsene

© 2017

Verband Deutscher
Puppentheater e. V.

Login

Mariannenplatz 2
10997 Berlin

Telefon: 030 - 120 533 32
Telefax: 030 - 202 159 995
Mobil: 0160 - 977 893 07
E-Mail: Enable JavaScript to view protected content.

Bürozeiten:
Mittwoch 17-19 Uhr

Top