Kasper Andy - Handpuppentheater

Im "klassischen" Handpuppentheater Kasper Andy kommen von mir geschriebene Geschichten zur Aufführung.

Meist spielen dieses Inszenierungen in einer märchenhaften Umgebung und beschäftigen sich aber mit der Erfahrungs- und Erlebniswelt heutiger Kinder.

Die zuschauenden Kinder können eigene Vorschläge spontan ins Spiel bringen. Durch meine Spielweise "ohne festen" Text kann ich die Ideen und Einwürfe der Zuschauer sofort in die laufende Geschichte mit einbauen.

Informationen zur Inszenierung

  • Zielgruppe
    Familien mit Kindern ab 4 Jahren, Kindergärten
  • Autor
    Andreas Wahler
  • Spieler
    Andreas Wahler
  • Figuren
    Till de Kock
  • Spielform
    Handpuppen

Technische Angaben

  • Spieldauer
    45 Min.
  • Aufbauzeit
    1 Std.
  • Abbauzeit
    0,5 Std.
  • Bühnenmaße
    Breite: 3 m; Tiefe: 2 m; Höhe: 3 m;
  • Sonstiges
    Aufführungsort muss verdunkelbar sein
    Nähere Infos beim Theater erfragen

Weitere Inszenierungen dieses Theaters

Für Kinder
Für Erwachsene

© 2017

Verband Deutscher
Puppentheater e. V.

Login

Mariannenplatz 2
10997 Berlin

Telefon: 030 - 120 533 32
Telefax: 030 - 202 159 995
Mobil: 0160 - 977 893 07
E-Mail: Enable JavaScript to view protected content.

Bürozeiten:
Mittwoch 17-19 Uhr

Top