DER HEXENJÄGER

von Elifius Paffrath, für Erwachsene und Kinder ab 10 Jahren

Der gestrenge Magister "Melchior von Pauck" sieht sich überall von Hexen umgeben! Um sie aber überführen zu können, braucht er Beweise. Das sollte ihm eigentlich kein Problem sein, ist er doch Verfasser von mehreren Büchern, u. a. "Die fünf unumstößlichen Charakteristika der gemeinen Hexe".

Unermüdlich folgt er jeder Hexenbesenspur - bis nach Tannrode in den Harz, wo er unsanft auf dem Boden der Tatsachen landet ...

Informationen zur Inszenierung

  • Zielgruppe
    Erwachsene und Kinder ab 10 Jahren
  • Autor
    Elifius Paffrath
  • Regie
    Peter Hauck
  • Spieler
    Ruth und Heiko Brockhausen
  • Bühnenbild
    Heiko und Ruth Brockhausen
  • Figuren
    Heiko Brockhausen
  • Kostüme
    Ruth Brockhausen
  • Musik
    Heiko Brockhausen, Musikproduktion: Beo Brockhausen
  • Spielform
    Tischfiguren

Diese Inszenierung wurde gefördert vom Land Niedersachsen.

Mit dieser Inszenierung waren wir zu Gast bei den Puppenspielfestivals in Nürnberg, Gernsbach, Bärenfels, Hachenburg, Roermond/Niederlande, Basel/Schweiz etc.

Technische Angaben

  • Spieldauer
    ca. 120 Min. inklusive Pause Min.
  • Sonstiges
    Nähere Infos beim Theater erfragen

Nächste Vorstellungen der Inszenierung

  • Fr
    08.11.2019
    20.00
    37154 Northeim Theater der Nacht Obere Str. 1
  • Sa
    09.11.2019
    20.00
    37154 Northeim Theater der Nacht Obere Str. 1

Weitere Inszenierungen dieses Theaters

Für Kinder
Für Erwachsene

© 2019

Verband Deutscher
Puppentheater e. V.

Login

Mariannenplatz 2
10997 Berlin

Telefon: 030 - 120 533 32
Telefax: 030 - 202 159 995
Mobil: 0160 - 977 893 07
E-Mail: Enable JavaScript to view protected content.

Bürozeiten:
Mittwoch 17-19 Uhr

Top