Düsseldorfer Marionetten-Theater sucht Mitarbeiter/in mit Spielverpflichtung

Das Düsseldorfer Marionetten-Theater sucht ab sofort eine/n Mitarbeiter/in mit Spielverpflichtung und handwerklicher Ausbildung in Vollzeit

Bei uns haben Sie die einzigartige Möglichkeit, Ihr handwerkliches Können kreativ und schöpferisch einzusetzen – denn unser Theater vereinigt die verschiedensten Kunstformen.
Außerdem möchten wir Sie in die Welt des Figurentheaters einführen:
Sie erhalten bei uns eine Ausbildung zum professionellen Puppenspieler, um in den Vorstellungen im Spielerteam gemeinsam die Marionetten zu führen. Hierzu sind körperliche Beweglichkeit, Musikalität und Fingerspitzengefühl gefragt.
Neben dem Puppenspiel unterstützen Sie uns in den verschiedenen Werkstattbereichen und im Vorverkauf.
Wir zählen auf Ihr ernsthaftes Engagement und langfristiges Interesse, in einem besonderen Kunstbetrieb mitzuwirken!

Schriftliche Bewerbungen mit Foto, gerne per Mail, bitte an:

Anton Bachleitner,

Düsseldorfer Marionetten-Theater gGmbH

Bilker Str. 7 (im Palais Wittgenstein)
www.marionettentheater-duesseldorf.de