Kasper. Wie verhext. Alles nur Theater

Von Sebastian Putz

Kasper möchte endlich einmal selbst ein Theaterstück auf die Beine stellen. Gemeinsam mit Großmutter Hupe fasst er den Entschluss, das Märchen vom Rotkäppchen nachzuspielen. Doch als sie loslegen will nichts klappen. Es ist wie verhext! Kasper versucht herauszufinden, wer für den Unfug verantwortlich ist. Natürlich hat er sofort den Teufel in Verdacht. Doch dieser ist weit weg im Urlaub und kann nicht schuld sein an all dem Schabernack. Als Kasper ernstlich in Gefahr gerät, muss Großmutter Hupe eingreifen um die verhexte Vorstellung zu retten.

Informationen zur Inszenierung

Zielgruppe: Kinder ab 4 Jahren
Autor/in: Sebastian Putz
Regie: Jürgen Maaßen
Spieler/innen: Sebastian Putz
Bühnenbild: Jürgen Maaßen, Sebastian Putz
Figuren: Jürgen Maaßen, Sebastian Putz
Musik: Sebastian Putz

Technische Angaben

Spieldauer: 45 Min.
Nach oben