Circus Marionetto

(Archivierte Inszenierung)

Inszenierung für Kinder ab 4 Jahren, Jugendliche und Erwachsene

Ein vergnügliches Zirkus- oder Varietéprogramm mit trickreichen Marionettenstars für Groß und Klein mit vielen Tieren und exotischen Artisten: Die funkelnde Nachtfee, der pfiffige Koboldmaki Miquito, die grazilen Akrobaten am Reifen, der Wurm, der fliegen möchte, Madame Schmeißfliege, der prächtige Sonnenvogel und andere Überraschungen.

Das Besondere: Trickreiches Marionettentheater, solistisch und subtil in offener Spielweise geführt. Das virtuose Szenenprogramm ohne viele Worte ist auch international und interkulturell verständlich und bezaubert Jung und Alt!

„Gregor Schwank zeigt als Solist virtuoses und poetisches Marionettentheater mit liebevoll geschnitzten, kostbaren Figuren, denen man anmerkt, dass er sein Handwerk bei der Augsburger Puppenkiste gelernt hat..“ (BZ)

Zielgruppe: Kinder ab 4 Jahren, Jugendliche und Erwachsene
Autor/in: Gregor Schwank

Spieldauer: 30 - 45 Min.
Aufbau: 2,5 Std.
Abbau: 1,5 Std.
Bühnenmaße: Breite: 4m / Höhe: 2,75m / Tiefe: 2m

Spieldauer:
Variabel 30 bis 45 min oder mehrmals gespieltes Kurzprogramm (ca. 15-30 min.) für Veranstaltungen und Events aller Art, z.B.: Kaufhausaktion, Theater im Schaufenster, "Tag der offenen Tür", Messe, Weihnachtsfeier, Freizeitpark-Events etc.

Zielgruppe: Familienprogramm (4-99 Jahre) oder Kindergarten,
Schule Kl. 1-4