Freiburger Puppenbühne

Klassisches Kaspertheater für die ganze Familie www.freiburger-puppenbuehne.de bieten die Puppenspieler Karin und Johannes Minuth  und laden bei ihren Aufführungen zum Mitmachen und Mitfiebern ein.
Das kindgerechte Handpuppentheater unterhält die Zuschauer mit aufregenden Geschichten und lustigen Kasperabenteuern. Besonders ansprechend sind die faszinierenden, selbst gebauten Puppen, die gekonnt über die Bühne tanzen.
Bei den Kinderstücken stehen etwa „Kasper und das Schlossgespenst“, „Der kleine König Eselsohr“ oder Stücke mit Bello oder der Hexe Klapperzahn auf dem Programm. Außerdem werden auch unterhaltsame Inszenierungen für Erwachsene wie etwa „Goethes Faust - Die Puppenshow“ angeboten. www.faust-puppenshow.de
Die Freiburger Puppenbühne ist für Gastspiele, Kleinkunstbühnen oder Stadtfeste zu buchen. Auch Vorstellungen in Schulen und Kindergärten erfreuen sich großer Beliebtheit. Für Aufführungen im Freien eignet sich ausgezeichnet der mobile Puppentheaterwagen der Freiburger Puppenbühne.

• Freiburger Puppenbühne
  • Dr. Johannes & Karin Minuth