Zack Zack Rollinchen

Ein Theaterstück für Grundschulkinder über das „Besonders-Sein“ und darüber, dass sich im Leben vieles ändern kann.

Kira hasst es, wenn man sie „Rollinchen“ nennt. Lieber ist sie „Kira, das Kampfkaninchen“. Am liebsten aber rast sie mit Ihrem Rolli die Berge herunter. Im Tal trifft sie auf den „Starken August“, der Blumen liebt und den man auf keinen Fall den „Dummen August“ nennen darf, nur weil er langsam denkt. Denn dann wird er ganz böse und dann kann selbst Zack ihn nicht mehr bremsen. Zack, der Fuchs hat sonst alles unter Kontrolle. Er hat für alles eine Liste, aber wenn nichts bleibt, wie es ist, helfen auch seine Listen nichts mehr. Allein kommt man da nicht weiter…

Kontakt

  • Holzwurm Theater
  • Jens Heidtmann, Petra Erlemann
  • Pattenser Dorfstr. 4
  • 21423 Winsen/Luhe
  • Telefon (Festnetz): 04173/511155
  • Website: http://www.holzwurm-theater.de

Weitere Inszenierungen

Für Kinder & Familien

Für Erwachsene & Jugendliche

Nach oben