Konstanzer Puppenbühne – wir machen für Sie Theater!

Die Konstanzer Puppenbühne bietet klassisches Figurentheater – aber nicht nur! Zu unserem Repertoire gehören neben dem beliebten Kaspertheater auch altersgerechte pädagogische Inszenierungen, zum Beispiel zu den Themen Leseförderung, Umweltschutz und Gewaltprävention. Unsere Spezialität sind leuchtende Kinderaugen und wertvolle Botschaften, die im Gedächtnis bleiben.

In jedes Figurentheaterstück fließen nicht nur Know-how und jahrelange Erfahrung, sondern auch viel Herzblut: Irmi Wette schreibt alle Stücke selbst, sie gestaltet die Figuren – echte Charaktere –, entwirft das Bühnenbild und führt Regie.

Mehr: unser Repertoire und das liebevolle Ensemble

Weihnachtsfeier, Tag der offenen Tür, Jubiläums- oder Betriebsfest ... Für Unternehmen und Vereine bieten wir individualisierte Veranstaltungen an, auf Wunsch mit Einbindung der Corporate Identity. Wenn Sie Ihren Besuchern, Ihren Mitarbeitern und deren Familien etwas Besonderes bieten möchten, sind Sie bei uns richtig.

Mehr: alle unsere Angebote

• Konstanzer Puppenbühne – wir machen für Sie Theater!
  • Irmi Wette
  • Obstgarten 10
  • 78465 Konstanz
  • Telefon (Festnetz): 07533 949586
  • Website: http://konstanzer-puppenbuehne.de

Konstanzer Puppenbühne – wir machen für Sie Theater!

Inszenierungen

Art des Spielbetriebs