Rudi, das schwarze Schaf

(Archivierte Inszenierung)

Inszenierung für Kinder ab 3 Jahren

Mutter Schaf hatte schon viele Lämmchen bekommen. Das junge Lämmchen hieß Rudi. Rudi war anders als alle anderen Schafkinder; er war schwarz. Leider mochten die Tiere des Bauernhofes unsern Rudi nicht sehr gern. Sie lachten über ihn und jagten ihn fort. Ratat, die Ratte war auch sehr einsam. Niemand spielte mit ihr. Ratat stahl sehr gern Käse aus der Speisekammer. Obwohl Mama Schaf dem Rudi verboten hat mit Ratat, dem Käsedieb zu spielen, werden sie gute Freunde.

Informationen zur Inszenierung

Zielgruppe: Kinder ab 3 Jahren
Autor/in: Herbert Mische
Spieler/innen: Herbert Mische
Figuren: Herbert Mische

Technische Angaben

Spieldauer: 45 Min.
Aufbau: 2 Std.
Abbau: 1 Std.
Bühnenmaße: Breite: 6,5m / Höhe: 2,7m / Tiefe: 2,5m

Kontakt

  • Lila Bühne Puppentheater
  • Herbert Mische
  • Filleberg 7
  • 32683 Barntrup/Alverdissen
  • Telefon (Festnetz): 05262 / 4204
  • Website: http://www.lila-buehne.de

Weitere Inszenierungen

Archiv

Nach oben