Der Besuch

Eine neue Geschichte vom bekannten Bauernhof Mullewapp und den drei Freunden frei nach Helme Heines Kinderbuch.

Alles ist wie immer auf dem Bauernhof Mullewapp und doch ganz anders. Der dicke Waldemar bekommt Besuch. Auch das noch.
Viel lieber möchte Waldemar mit Jonny Mauser angeln gehen oder mit Franz von Hahn Rollschuh fahren. Aber Pech gehabt, er muß in die Badewanne! Seine Freunde schrubben ihn, bis er aussieht wie ein echtes rosiges Marzipanschwein.

Informationen zur Inszenierung

Zielgruppe: Kinder ab 4 Jahren
Autor/in: frei nach Helme Heine
Regie: Elke Schweiger
Spieler/innen: Andrea Haupt Brigitte van Lindt
Bühnenbild: Elke & Christian Schweiger
Figuren: Elke & Christian Schweiger
Musik: Karl F. Parnow-Kloth

Technische Angaben

Spieldauer: 45 Min.
Bühnenmaße: Breite: 4m / Höhe: 2,5m / Tiefe: 4m
Nach oben