Fiesta Mexicana

Horst in Mexiko. Ein Objekttheaterstück für Erwachsene. Premiere am 13.11.2016 im Goethe-Institut in Mexiko-Stadt.

Hossa, Hossa, Hossa!

Ein Mann. Allein. An seinem Campingtisch. Irgendwo im Nirgendwo. Er trinkt sich seine gescheiterte Welt schön und träumt von Mexiko. Berauscht von einer Flasche Tequila erschafft er sich mit seinem Gemüse und seinen Konserven eine Welt aus Gewalt, Drogen und Organhandel.
Er erlebt sein persönliches Breaking Bad und steigt auf zum Drogenboss inmitten seiner Konservenfamilie.
Doch dann verliert er die Kontrolle über seine Fantasie und seine Konserven wenden sich gegen ihn…

Ein Objekttheaterstück mit viel schwarzem Humor unter der Regie von Eva Kaufmann aus Berlin.

Premiere: 13.11.2016
Zielgruppe: Erwachsene
Autor/in: Eva Kaufmann und Dietmar Bertram
Regie: Eva Kaufmann
Spieler/innen: Dietmar Bertram
Bühnenbild: Eva Kaufmann Dietmar Bertram
Figuren: Rewe, Aldi und Lidl

Die Uraufführung des Stückes fand am 13.11.2016 im Goethe-Institut in Mexiko-Stadt statt.

Aufbau: 2 Std.
Abbau: 1 Std.
Bühnenmaße: Breite: 3m / Höhe: 2,5m / Tiefe: 2m (Höhe ab Podest)

Ein 220V Stromanschluß wird benötigt. Ein Podest ist nicht immer notwendig, das hängt von der Steigung der Zuschauerreihen ab.

Fiesta Mexicana

• Compagnie MaRRAM