Die Schweinehochzeit

Puppenspiel mit wasserfesten Schweinen ab 4 Jahren

Die Schweinehochzeit von Mutter Emmi und Vater Eberhard steht kurz vor der Tür und es geht drunter und drüber.

Eigentlich wäre alles ganz einfach, wenn die Ferkel Joringel und Veronika von den feinen, aber fremden Tischmanieren und den Malkünsten der benachbarten Ratte Dalida nicht so beeindruckt wären. „Lustig wäre, wenn Dalida uns die Hochzeitskleider auf die Bäuche malt.“ Vater Eberhard braucht einige Zeit, bis er das Vergnügen seiner Kinder toleriert. Aber dann gibt es eine schöne Schweinerei mit viel Matschepampe.

Ein fröhliches Puppenspiel mit wasserfesten Schweinen.

Informationen zur Inszenierung

Zielgruppe: ab 4 Jahren
Autor/in: Tilman Harte
Regie: Tilman Harte
Spieler/innen: Ute Kahmann
Bühnenbild: Ute Kahmann
Figuren: fabula Werkstätten

Technische Angaben

Spieldauer: 40 Min.
Aufbau: 2 Std.
Abbau: 1 Std.
Bühnenmaße: Breite: 3m / Höhe: m / Tiefe: 3m

Die Schweinehochzeit

Szenenfoto: Die Schweinehochzeit


Kontakt

  • Figurentheater Ute Kahmann
  • Ute Kahmann
  • Ritterhufen 11
  • 14165 Berlin
  • Telefon (Festnetz): 030 / 84 50 85 44
  • E-Mail:
  • Website: http://www.figurentheater-ute-kahmann.de

Weitere Inszenierungen

Für Kinder & Familien

Für Erwachsene & Jugendliche

Nach oben